Über uns

illu_trauben.png

Lecker seit 1998

"Frisches Brot mit leckerem Belag darauf: Das liebe ich! Ja, Ich bin Sandwichs-Fan und das seit Langem. Angefangen hat es in den 90er nach meinem Studium. Ich lebte damals in England und arbeitete in einem Sandwichladen, was sonst? Ich war so begeistert von der enormen Theke mit unglaublich viel Auswahl an Belägen, Cremes und frisches Gemüse. Das gab es bei uns in Frankfurt nicht!" 

Ludwik Kwapinski, Geschäftsführer

frau_sandwicher_links.png

Sandwicher Fastgoodfood: Unser Name ist ein Versprechen!

FAST

Wir sorgen für dein leibliches Wohl. Schneller Service, ein reibungsloser Ablauf und unser unkomplizierter Stil sollen dazu beitragen, deine Arbeitstag nicht unnötig zu verlängern.

GOOD

Alle Speisen werden just-in-time nach deinen Wünschen angerichtet oder so vorbereitet, dass die ausgesuchten Nahrungsmittel nicht durch eine unnötige Lagerung an Knackigkeit und wertvollen Nährstoffen einbüßt.

FOOD

Nur wer Gutes isst, kann Gutes leisten. Natürliche und frische Nahrungsmittel stehen im Mittelpunkt unserer Küche. Selbstverständlich achten wir bei allen von uns verwendeten Produkten auf umweltverträgliche Herstellung, kurze Lieferwege und Nachhaltigkeit.

Persönlich und mit Liebe gemacht

Home-made, regional und vor allem frisch und lecker: Wir bei Sandwicher verwöhnen unsere Gäste mit hochwertigen Sandwiches, Wraps, Paninos, Salaten und Suppen, die alle von Hand und mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden.

illu_trauben.png
illu_sandwich2.png